Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

Eigentlich war für gestern unsere jährliche Weihnachtsfeier geplant. Eine besondere Situation für alle. Damit wir unseren Jugendlichen trotzdem noch ein mal persönlich sehen konnten haben sich die Betreuer etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ein kleines Geschenk für jedes Jugendfeuerwehrmitglied. Nun wie kommt man in der aktuellen Situation zusammen. Das ist gar nicht so einfach. Unter der Voraussetzung des persönlichen Schutzes haben wir uns dann überlegt einen Drive In zu organisieren. Die Eltern fahren mit den Jugendlichen auf das Gelände der Wache, Anfahrt über eine Fahrzeughalle, eine Kehrtwende und durch eine andere Fahrzeughalle wieder raus. Vorm raus fahren gab es dann für jeden eine Kleinigkeit. Wir hoffen ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund und Wir sehen uns alle 2021 wieder.